Eltern Kind Zentrum Trumau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Nina Lachinger-Leiterin

Über uns


Nina Lachinger


geb. 29.02.1984 in Wien
Mutter von Lucas und Lisa



Leiterin Eltern Kind Zentrum Trumau
Dipl. Kursleiterin für Baby- und Kindermassagen
Dipl. Kinderbetreuerin
Spielgruppenleiterin
Dipl. Bi.G. Familienbegleiterin
M&Ms Kursleiterin


Nach meiner Karenzpause von meinen zwei tollen Kindern (Lucas und Lisa) habe ich meinen beruflichen Weg gefunden und das Eltern Kind Zentrum Trumau auf die Beine gestellt. Mit der Hilfe von vielen Eltern, die mich bereits in diversen Kursen besuchen, ist das EKiZ Trumau zu einem Treffpunkt für Familien geworden.

Vor meinen Kindern habe ich meine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre bei T-Mobil Austria gearbeitet. Nach der langen Karenzpause war mir klar, dass ich in Zukunft, mit Kindern und Eltern gemeinsam arbeiten möchte. Im März 2012 habe ich meine Ausbildung zur Kinderbetreuerin abgeschlossen und im September 2011 die zur Kursleiterin für Baby- und Kindermassage.  Anfang September habe ich nun die Ausbildung zur Bi.G Familienbegleiterin bei Jobs mit Herz abgeschlossen und jetzt freue ich mich schon sehr darauf in dem Bereich loszulegen.

Seit Juni 2011 arbeite ich nun an meinem Projekt "Eltern Kind Zentrum Trumau" in das ich viel Zeit, Kraft und Energie gesteckt habe, um euch ein abwechslungsreiches Programm zu ermöglichen. Ich bemühe mich immer die Angebote für das Eltern Kind Zentrum zu erweitert und zu ergänzen mit spannenden und lustigen Workshops, Kursen und Vorträgen. Durch positives Feedback wurde ich in dem was ich tue bestärkt und
hoffe, auch euch in meinen Kursen kennenzulernen um gemeinsam viele spannende Sachen zu erleben.


E-mail: nina@ekiz-trumau.at


Tel: 0676/6372527

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü